Fotos von TV Grenzach Triathlons Beitrag

Wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende für die Mitglieder der Triathlon-Abteilung ! Am Sonntag fand bei phantastischem Herbstwetter mit fast hochsommerlichen Temperaturen der Inzlinger Volkslauf statt! Im Hauptlauf über 10,2 km und 185 Hm war Sebastian Retzlaff als Sieger der AK M45 erfolgreich. Sabine Umek wurde Zweite in der AK W50 und konnte sich den Angriffen ihrer Konkurrentinnen erfolgreich widersetzen. Enrico Rueb und Tobias Schneider lieferten sich einen harten Kampf in der M55 und Rico durfte am Ende als AK Zweiter aufs Treppchen – Tobias verpasste das Treppchen als AK Vierter nur knapp um wenige Sekunden. Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch ! (Zeiten werden später eingepflegt – die offizielle Ergebnisliste ist noch nicht verfügbar) #tvgrenzachtriathlon