Benefizlauf Adelhausen

Der Benefizlauf in Adelhausen verlief erfolgreich für unsere Abteilung. Obwohl nur mit einer kleinen Delegation angetreten, konnten gute Leistungen erzielt werden.
Den Vogel abgeschossen hat natürlich Celine Kaiser, die den Frauen-Hauptlauf überlegen als Gesamtsiegerin mit einer tollen Zeit beenden konnte.
Auch ihre Schwester Emmely Kaiser überzeugte und konnte den Schülerinnenlauf für sich entscheiden.
Ebenfalls aufs Treppchen durften Sabine Umek mit Rang 2 in der W55 und Tobias Schneider mit Rang 3 in der M55.
Auch alle anderen Starter konnten sich weit vorne platzieren und somit einen erfolgreichen Saisonstart verbuchen:
Florian Meichelböck: Platz 5 in der M40,
Frank Wöllner: Platz 8 M40
Enrico Rueb: Platz 7 M55

Allen erfolgreichen Startern nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen.

nach oben