Im Dezember hatten wir eine schöne Weihnachtsfeier im Lastgasthof Auerhahn in Wyhlen. In entspannter Athmospäre konnten wir noch einmal das Jahr 2018 Revue passieren lassen und uns auf das Neue Jahr einstimmen.
Einige Fotos sind im Album „Weihnachtsfeier 2018“

#tvgrenzachtriathlon

Trainingszeiten Lauftraining im Dezember

Liebe Lauffreunde, am 4. Dezember findet Aufgrund unserer Weihnachtsfeier kein Lauftraining statt.

Während der Schulferien vom 22.12. – 6.1. werden wir ebenfalls das Lauftraining pausieren. Das letzte Training in 2018 ist demnach am 18.12. und das erste in 2019 am 8.1.

my.race|result : : 34. Britzinger Silvesterlauf, 31.12.2018

34. Britzinger Silvesterlauf, 31.12.2018, Müllheim-Britzingen

Das Jahresende nähert sich mit riesigen Schritten…in 2 Monaten haben wir schon Weihnachten 🙂 Bei vielen Freunden und Bekannten ist der Silvesterlauf in Britzingen ein fester Bestandteil der Jahresplanung. Auch wir können diese Veranstaltung sehr empfehlen und sind meist zahlreich am Start vertreten. Wir würden uns freuen, mit vielen Bekannten das Jahr 2018 sportlich zu beenden – das Anmeldeportal ist seit einigen Tagen geöffnet. Der auf ca. 1000 Teilnehmer limitierte Wettkampf ist immer recht früh ausverkauft- daher nicht zu lange warten mit der Anmeldung.

Beide Mädels sind im Ziel !! Michèle Stoeckli war nach 11h21min im Ziel (Swim 1:09,Bike 5:41, Run 4:19) – AK Platz 37. Carmen Kromer war nach 15h18min an der Finishline (Swim 1:23, Bike 7:08, Run 6:33) – AK Platz 34. Ein harter Tag für Beide, aber mit glücklichem, erfolgreichen Finish ! Wir sind stolz auf Euch ! Herzlichen Glückwunsch von hier nach Kona und schnelle Regeneration! #tvgrenzachtriathlon #ironman

Fotos von TV Grenzach Triathlons Beitrag

Die Frauen Agegrouper sind gestartet ! Alles Gute Carmen und Michele ! Update während des Rennens: Michèle konnte in tollen 11h:21,36 finishen und erreichte Platz 37 ihrer Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch! Carmen ist noch auf der Laufstrecke ( z.Zt. muss sie ungefähr beim Energy Lab sein) und kämpft ! Wir drücken fest die Daumen, dass es gleich wie von selbst weitergeht !

Bei den Triathlon-Weltmeisterschaften in Kailua-Kona auf Hawaii sind mit Michele Stoeckli und Carmen Kromer morgen gleich 2 Vereinsmitglieder am Start !
Wir wünschen beiden ein tolles Rennen mit viel Spaß auf der Schwimmstrecke, mit viel Druck und wenig Wind auf dem Rad und lockeren Beinen für den Marathonlauf !
Wir drücken Euch hier ganz fest die Daumen, dass ihr einen tollen Wettkampf habt und gesund und munter die Finish Line erreicht ! Lasst krachen ! ?

Ronnie

Deutsche Meisterschaft Cross-Duathlon im Kraichgau. 7km Trailrun – 25km MTB – 3,5km Trailrun in 1h37min55,7s und damit Deutscher Meister in der AK4 ? ?: Domi Weid & Tanja Weiß #Kraichgauman #crossduathlon #runbikerun followmestore.de #joskofitnesssports TV Grenzach Triathlon @ Kraichgauman Östringen

Nächster Titel für Ronnie Weißenfeld ! Bei den deutschen Meisterschaften im Cross-Duathlon in Östringen im Kraichgau (7 km Cross-Lauf, 25 km MTB und abschließend erneut 3,5 km Cross-Lauf) konnte sich Ronnie gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich mit mehr als 6 Minuten Vorsprung auf den Nächstplatzierten den deutschen Meistertitel in seiner AK ! Wir gratulieren Ronnie, der in diesem Jahr eine starke Saison hat und eine Top-Leistung nach der anderen abliefert, ganz herzlich ! #tvgrenzachtriathlon

nach oben