Sulzburger Frühlings- und Grüttlauf

Erfolgreiches Wettkampf-Wochenende für unsere Sportler !
Die frühlingshaften Temperaturen lockten viele unserer Sportler aus dem Haus und auf die Laufstrecken der Umgebung !
Beim stark besetzen Sulzburger Frühlingslauf über 10 km (Insider wissen, wie anspruchsvoll diese Strecke ist und wie weh der letzte „Kotz-buckel“ macht) startete Thorsten Eichin und konnte mit guten 46:37 min einen guten 21. Platz in der Hauptklasse erreichen.
Der flache Kurs vom Grütt-Lauf in Lörrach ist immer gut für eine Best-zeit und dementsprechend tummelt sich hier alles, was in der Region Rang und Namen hat.
Auch vom TV Grenzach gab es viele Starter, die alle zu überzeugen wussten. Die Einzelergebnisse im folgenden:
Kerstin Mauch weibliche Hauptklasse Platz 8 in 49:06 min
Sebastian Mauch M30 Platz 1 in 36:09 min
Sebastian Retzlaff M45 Platz 4 in 40:05 min
Tobias Schneider M55 Platz 3 in 43:01 min
Ronnie Weissenfeld M35 Platz 1 in 35:42 min

Alle Sportler zeigen aufsteigende Form und können sich über ihre guten Leistungen freuen. Herzlichen Glückwunsch von uns allen !

nach oben